Haben Sie Fragen?

Telefon: (03741) 528809

Bilder: Das haben wir erlebt

Stralsund

Urlaub an der Ostsee. Sandiger Strand. Leckerer Fisch. Schöne Erlebnisse. Vom 5. bis 12. August 2018 waren wir wieder in Stralsund unterwegs.

Trier

Trier ist eine Stadt ganz weit im Süd-Westen von Deutschland.
Vom 22. bis 29. Juli 2018 haben wir dort Urlaub gemacht. Ganz toll war der Dino-Saurier-Park.

Sommerferien-Betreuung
Ferien-Betreuung

Hurra Sommerferien! Vom 2. bis 20. Juli 2018 sorgten wir für erlebnisreiche Tage in der Ferien-Betreuung der K.-T.-Golle-Schule in Syrau.

Draisine
Draisine-Fahrt

Am 1. Juli 2018 strampelten wir von Lückenmühle bis Ziegenrück, wie auf einem Fahrrad. Wir waren mit einer Draisine auf der Schiene unterwegs.

Grillensee
Haus Grillensee

Vom 27. bis 30. Juni 2018 waren wir in der Nähe von Leipzig unterwegs. Im Haus Grillensee haben wir übernachtet.
Wir haben viel erlebt.

Griechenland

Seit einigen Jahren fliegen wir auch nach Griechenland. Diesmal ging es vom 9. bis 16. Juni 2018 nach Sevasti. Viel Sonne, gutes Essen, Baden im Meer. Einfach schön.

Badespaß
Bade-Spaß

Am 23. Mai 2018 war wieder Badezeit. Immer wieder gern fahren wir dazu nach Schöneck. Und dann gab es im Hotel noch
ein leckeres Mittagessen.

Horch-Museum
Go Trabi Go

Eigentlich wollten wir nach Plohn. Aber es regnete. So waren wir am 22. Mai 2018 im Horch-Museum Zwickau. Statt Achterbahn fuhren wir mit dem Trabi.

Erdbeerfest

Wir pflückten leckere Erdbeeren. Am 20. Mai 2018 waren wir dafür im Erdbeerfeld.
Im Jugendzentrum Oase machten wir daraus Torte und Marmelade.